Herzlich Willkommen

tasima möchte Ihnen,

  • dem älteren Menschen, 
  • dem Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen, 
  • Angehörigen und Familien 

bei allen gewöhnlichen und außergewöhnlichen Situationen des Alltages eine freundliche Unterstützung sein.

Gerade in der letzten Zeit wird zunehmend über die Vereinsamung älterer Mitmenschen berichtet. Aber auch in vielen Familien steigen die Überforderung und der Stresspegel.

Mein Team und ich möchten mit unserer positiven Lebenseinstellung und Art diesem Negativ-Trend entgegenwirken und für ältere Menschen da sein, zuhören und helfen.

Unser Ziel ist es,

  • Ihre Lebensqualität und 
  • Lebensfreude sowie
  • Ihre Selbständigkeit 

zu bewahren.

Entlastend möchten wir auch den Familien und Angehörigen zur Seite stehen.

Aber auch für alle anderen Mitmenschen und Stressgeplagte möchten wir etwas Entspannung ins Leben bringen.

Bitte beachten Sie: Wir sind kein ambulanter Pflegedienst.

Alle Team-Mitglieder bei tasima sind im Umgang mit Demenz-Patienten speziell ausgebildet und zertifiziert.