Unser Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
* Diese Angaben sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Zur Sicherheit speichern wir Ihre IP-Adresse 18.191.189.85.
Ihr Eintrag wird nach Freischaltung in diesem Gästebuch sichtbar sein.
52 Einträge
RALF aus Mommenheim schrieb am Januar 20, 2011 um 12:28 pm
liebe Tanya, ich kam noch gar nicht dazu, dir zu dieser guten Idee zu gratulieren, ich wünsche dir viel gute Erfahrungen und Kontakte und viel Erfolg!!RALF
liebe Tanya, ich kam noch gar nicht dazu, dir zu dieser guten Idee zu gratulieren, ich wünsche dir viel gute Erfahrungen und Kontakte und viel Erfolg!!RALF... Collapse
Uta Horlacher aus 6719 Hofheim schrieb am Januar 15, 2011 um 6:42 pm
Liebe Tanya,ich wünsche Dir ganz viel Erfolg in deiner neuen Aufgabe, die du dir gerade aufbaust. Ich finde es eine gute Idee, denn ich mag ältere Leute auch besonders gerne. Ich finde sie haben wirklich eine liebevolle Unterstützung verdient.Ganz, ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir. Finde ich toll!!!!Ganz liebe Grüße von Uta
Liebe Tanya,ich wünsche Dir ganz viel Erfolg in deiner neuen Aufgabe, die du dir gerade aufbaust. Ich finde es eine gute Idee, denn ich mag ältere Leute auch besonders gerne. Ich finde sie haben wirklich eine liebevolle Unterstützung verdient.Ganz, ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir. Finde ich toll!!!!Ganz liebe Grüße von Uta... Collapse
Edgar aus . schrieb am Januar 14, 2011 um 9:12 pm
Liebe Tanya, ich wünsche Dir viel Erfolg & viel Spaß mit Deiner sehr tollen Idee und Aufgabe.Liebe GrüßeEdgar
Liebe Tanya, ich wünsche Dir viel Erfolg & viel Spaß mit Deiner sehr tollen Idee und Aufgabe.Liebe GrüßeEdgar... Collapse
Gisela und Rainer aus 55278 Ludwigshöhe schrieb am Januar 14, 2011 um 10:07 am
Hallo Tanja,viel Erfolg bei deiner beruflichen "Veränderung".Bleib wie Du bist!Deine"Pflegeeltern"Gisela und Rainer
Hallo Tanja,viel Erfolg bei deiner beruflichen "Veränderung".Bleib wie Du bist!Deine"Pflegeeltern"Gisela und Rainer... Collapse
Alice aus Flörsheim schrieb am Januar 13, 2011 um 8:18 am
Hey Tanja, die Seite ist klasse geworden. Sehr professionell und ansprechend 🙂 Viel Erfolg wünsch ich dir!
Hey Tanja, die Seite ist klasse geworden. Sehr professionell und ansprechend 🙂 Viel Erfolg wünsch ich dir!... Collapse
Julia aus Mainz schrieb am Januar 11, 2011 um 10:16 pm
Hi Tanya, super seite ist schön geworden. Wünsch dir viel glück und viel Erfolg.Lg Julia
Hi Tanya, super seite ist schön geworden. Wünsch dir viel glück und viel Erfolg.Lg Julia... Collapse
Caroline aus Nackenheim schrieb am Januar 10, 2011 um 1:44 pm
Liebe Tanya, super schöne und sehr ansprechende Homepage 🙂 Man spürt beim Lesen Deinen Einsatz mit dem Herzen - genauso kenne ich Dich !! Viel Erfolg bei Deiner engagierten Hilfe für andere Menschen !!
Liebe Tanya, super schöne und sehr ansprechende Homepage 🙂 Man spürt beim Lesen Deinen Einsatz mit dem Herzen - genauso kenne ich Dich !! Viel Erfolg bei Deiner engagierten Hilfe für andere Menschen !!... Collapse
Antje aus Mommenheim schrieb am Januar 10, 2011 um 10:07 am
Sehr schöne, ansprechende Seite. Sie ist übersichtlich und gut zu verstehen.Ich wünsche Dir einen tollen Start und viel Spaß bei Deiner neuen Arbeit.Liebe GrüßeAntje
Sehr schöne, ansprechende Seite. Sie ist übersichtlich und gut zu verstehen.Ich wünsche Dir einen tollen Start und viel Spaß bei Deiner neuen Arbeit.Liebe GrüßeAntje... Collapse
Petra aus Oppenheim schrieb am Januar 2, 2011 um 10:55 am
Liebe Tanya,finde die Homepage sehr übersichtlich und ansprechend. Wäre ich ein paar Jährchen älter, würde ich Dich sofort "buchen"...:-) Wünsche Dir einen guten Start mit viel Freude und Spaß an der Arbeit.Liebe GrüßePetra
Liebe Tanya,finde die Homepage sehr übersichtlich und ansprechend. Wäre ich ein paar Jährchen älter, würde ich Dich sofort "buchen"...:-) Wünsche Dir einen guten Start mit viel Freude und Spaß an der Arbeit.Liebe GrüßePetra... Collapse
Jutta aus Bad Arolsen schrieb am Januar 2, 2011 um 9:30 am
Liebe Tanya, hoffe du kannst mit deinem Einsatz und deiner erfrischenden Lebenseinstellung viele glücklich machen. Wünsche dir viel Erfolg. LG Jutta
Liebe Tanya, hoffe du kannst mit deinem Einsatz und deiner erfrischenden Lebenseinstellung viele glücklich machen. Wünsche dir viel Erfolg. LG Jutta... Collapse