Unser Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
* Diese Angaben sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Zur Sicherheit speichern wir Ihre IP-Adresse 54.161.100.24.
Ihr Eintrag wird nach Freischaltung in diesem Gästebuch sichtbar sein.
46 Einträge
Frau Heusel-Döring schrieb am Januar 16, 2018 um 8:08 am:
Im Namen unserer gesamten Familie bedanke ich mich sehr herzlich für die aufopferungsvolle konsequente treue Fürsorge der Tasima-Begleiterinnen über 14 Monate bei unserer lieben Schwester mit ihrer seltenen schweren Erkrankung bis zu ihrem Tod. Sie benötigte eine intensive Begleitung, die durch die Besuche der Tasima im Pflegeheim ermöglicht werden konnte. Das war eine großartige Leistung! Die Familie, die nicht in der Nähe wohnt, und wo alle berufstätig sind, wurde so hervorragend entlastet.
Im Namen unserer gesamten Familie bedanke ich mich sehr herzlich für die aufopferungsvolle konsequente treue Fürsorge der Tasima-Begleiterinnen über 14 Monate bei unserer lieben Schwester mit ihrer seltenen schweren Erkrankung bis zu ihrem Tod. Sie benötigte eine intensive Begleitung, die durch die Besuche der Tasima im Pflegeheim ermöglicht werden konnte. Das war eine großartige Leistung! Die Familie, die nicht in der Nähe wohnt, und wo alle berufstätig sind, wurde so hervorragend entlastet.
Cornelia Jochem aus Nieder-Olm schrieb am März 1, 2017 um 4:54 pm:
Ich möchte mich hiermit gaaaaaanz herzlich bei Frau Siedler&Team bedanken.Ein gutes halbes Jahr war Frau Siedler und Frau Schmitz zur Unterstützung für mich und meiner Familie bei meiner Mutter tätig.Es war von Anfang an ein sehr herzliches Miteinander.Gerade Frau Siedler hatte für mich immer ein offenes Ohr und hat mich in allen Belangen unterstützt,mir Mut zugesprochen,mich getröstet in der Zeit als mein Vater verstarb. Frau Schmitz ging wundervoll mit meiner Mutter um.Eine Massage zum Abschluss war auch immer sehr willkommmen. Wir werden Tasima 100%weiter empfehlen. Mit lieben Grüssen Cornelia Jochem&Familie,Ursula Pfeifer
Ich möchte mich hiermit gaaaaaanz herzlich bei Frau Siedler&Team bedanken.Ein gutes halbes Jahr war Frau Siedler und Frau Schmitz zur Unterstützung für mich und meiner Familie bei meiner Mutter tätig.Es war von Anfang an ein sehr herzliches Miteinander.Gerade Frau Siedler hatte für mich immer ein offenes Ohr und hat mich in allen Belangen unterstützt,mir Mut zugesprochen,mich getröstet in der Zeit als mein Vater verstarb. Frau Schmitz ging wundervoll mit meiner Mutter um.Eine Massage zum Abschluss war auch immer sehr willkommmen. Wir werden Tasima 100%weiter empfehlen. Mit lieben Grüssen Cornelia Jochem&Familie,Ursula Pfeifer
Sigrun aus Mainz-Ebersheim schrieb am April 27, 2016 um 5:05 pm:
Zunächst möchte ich mich bei dem Tasima Team für diese fantastische Unterstützung auf das Herzlichste bedanken! Nachdem mein Mann so plötzlich verstorben war, ich mit meinen Kindern und Sorgen alleine da stand und kurz darauf meine Mutter auch noch an Demenz erkrankte, war ich mit diesen vielen Aufgaben komplett überfordert. Durch einen reinen Zufall stieß ich, nach nicht sehr positiven Erfahrungen mit anderen "Hilfsorganisationen", auf die Seniorenunterstützung Tasima. Tanya Siedler und ihr Team hat mir der Himmel geschickt!!! Sie ist ein wahrer Engel! Meine Mutter wird stundenweise bestens und liebevoll von Tanya versorgt und seit kurzem auch zusätzlich von der neuen Kollegin Carmen. Die Kommunikation und Koordination zwischen uns läuft vorbildlich und bestens. Tanya ist ein wahres Organisationstalent, sie hat alles im Überblick und managt ein großes Stück des Alltags meiner Mutter. Für mich ist das eine große Entlastung und ich gehe sorgen - und angstfreier mit dieser Situation um. Tanya ist stets gut gelaunt, fröhlich und hat ein ausgesprochenes "Händchen" für die Probleme älterer Menschen. Sie und ihre Kollegin besitzen ein sehr hohes Maß an Empathie und sind bestens in der Betreuung demenzkranker Menschen geschult! Auch über ihre Arbeitszeit hinaus kümmert sie sich noch weiter um ihre "Fälle" und... Weiterlesen
Zunächst möchte ich mich bei dem Tasima Team für diese fantastische Unterstützung auf das Herzlichste bedanken! Nachdem mein Mann so plötzlich verstorben war, ich mit meinen Kindern und Sorgen alleine da stand und kurz darauf meine Mutter auch noch an Demenz erkrankte, war ich mit diesen vielen Aufgaben komplett überfordert. Durch einen reinen Zufall stieß ich, nach nicht sehr positiven Erfahrungen mit anderen "Hilfsorganisationen", auf die Seniorenunterstützung Tasima. Tanya Siedler und ihr Team hat mir der Himmel geschickt!!! Sie ist ein wahrer Engel! Meine Mutter wird stundenweise bestens und liebevoll von Tanya versorgt und seit kurzem auch zusätzlich von der neuen Kollegin Carmen. Die Kommunikation und Koordination zwischen uns läuft vorbildlich und bestens. Tanya ist ein wahres Organisationstalent, sie hat alles im Überblick und managt ein großes Stück des Alltags meiner Mutter. Für mich ist das eine große Entlastung und ich gehe sorgen - und angstfreier mit dieser Situation um. Tanya ist stets gut gelaunt, fröhlich und hat ein ausgesprochenes "Händchen" für die Probleme älterer Menschen. Sie und ihre Kollegin besitzen ein sehr hohes Maß an Empathie und sind bestens in der Betreuung demenzkranker Menschen geschult! Auch über ihre Arbeitszeit hinaus kümmert sie sich noch weiter um ihre "Fälle" und hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen. Auch als es mal einen terminlichen Enpass gab, sprang sie, trotz ihres eigenen engen Zeitplans, ein, um meine Mutter zum Arzt zu bringen. Sie vermittelt hilfsbereit und schnell auch andere Dienste rund ums Haus. Für Tanya Siedler ist dieser Arbeitsbereich nicht nur Beruf, sondern Berufung, den sie mit ganzem Herzen ausübt. Das Gleiche gilt für das ganze Tasima Team. Ich könnte mir keine besere Seniorenunterstützung wünschen und sage allen, besonders dir, liebe Tanya ein herzliches Dankeschön!!!
Lia Eckes aus Nieder Olm schrieb am Oktober 2, 2015 um 7:53 pm:
Wirklich vielmals ganz herzlichen Dank für die Unterstützung und persönliche Bezogenheit. Wir fühlen uns immer willkommen und in unseren Sorgen ernst genommen und hilfreich unterstützt!!!
Wirklich vielmals ganz herzlichen Dank für die Unterstützung und persönliche Bezogenheit. Wir fühlen uns immer willkommen und in unseren Sorgen ernst genommen und hilfreich unterstützt!!!
Barbara Sold aus In der Töngeswiese 3a schrieb am Februar 3, 2015 um 5:30 pm:
Tanja ist für mich ein Gottesgeschenk! Musste heute ins MRT , und ich habe Klaustrophobie , doch dank Tanjas Beistand habe ich alles gut und ohne weitere Schäden überstanden! Nochmals vielen vielen Dank dafür !!!
Tanja ist für mich ein Gottesgeschenk! Musste heute ins MRT , und ich habe Klaustrophobie , doch dank Tanjas Beistand habe ich alles gut und ohne weitere Schäden überstanden! Nochmals vielen vielen Dank dafür !!!
Herbert Dapper aus Sörgenloch schrieb am Januar 28, 2015 um 7:10 pm:
Tanya ist ein Goldstück!Nachdem mein Vater verstorben war und ich dringend Unterstützung bei der Betreuung meiner Mutter suchte, bekam ich Kontakt zu Tanya.Von Anfang an stand Tanya mit jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.Ihre liebevolle und lebensbejahende Art macht selbst die grauen Tage des Alltags wieder hell. Liebe Tanya, vielen Dank für Alles und bleib wie Du bist Herbert
Tanya ist ein Goldstück!Nachdem mein Vater verstorben war und ich dringend Unterstützung bei der Betreuung meiner Mutter suchte, bekam ich Kontakt zu Tanya.Von Anfang an stand Tanya mit jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.Ihre liebevolle und lebensbejahende Art macht selbst die grauen Tage des Alltags wieder hell. Liebe Tanya, vielen Dank für Alles und bleib wie Du bist Herbert
Birgit Ledderhos aus Harxheim schrieb am Januar 7, 2015 um 4:20 pm:
Liebe Frau Siedler, ganz herzlichen Dank für die immer prompte, zuverlässige und professionelle Unterstützung rund um die Angelegenheiten in unserem Haushalt. Dadurch werden mein Mann und ich bei der Pflege meiner Mutter entlastet und gewinnen ein wenig Zeit für uns selbst. Besonders danke sagen möchten wir Frau Boos, die stets fröhlich und gut gelaunt zum Dienst erscheint und ihre Arbeit schnell, gewissenhaft und sehr selbstständig erledigt.
Liebe Frau Siedler, ganz herzlichen Dank für die immer prompte, zuverlässige und professionelle Unterstützung rund um die Angelegenheiten in unserem Haushalt. Dadurch werden mein Mann und ich bei der Pflege meiner Mutter entlastet und gewinnen ein wenig Zeit für uns selbst. Besonders danke sagen möchten wir Frau Boos, die stets fröhlich und gut gelaunt zum Dienst erscheint und ihre Arbeit schnell, gewissenhaft und sehr selbstständig erledigt.
Familie Mitter aus Nieder-Olm schrieb am März 5, 2014 um 5:44 pm:
Liebe Frau Siedler.wir möchten Ihnen auf diesen Wege, aber auch besonders Frau Aigner die uns seit August 2012 mit Tatkraft zur Seite steht, recht herzlich Danke sagen.Wir können Tasima nur weiter empfehlen.
Liebe Frau Siedler.wir möchten Ihnen auf diesen Wege, aber auch besonders Frau Aigner die uns seit August 2012 mit Tatkraft zur Seite steht, recht herzlich Danke sagen.Wir können Tasima nur weiter empfehlen.
M& K Glienke aus MZ Ebersheim schrieb am Juli 8, 2013 um 1:20 pm:
Da Familien heute in größerer Distanz zueinander leben, ist es gut auf " helfende Hände" vor Ort zurückgreifen zu können.Es ist schön, wie ihr dies mit Herzblut erfüllt.
Da Familien heute in größerer Distanz zueinander leben, ist es gut auf " helfende Hände" vor Ort zurückgreifen zu können.Es ist schön, wie ihr dies mit Herzblut erfüllt.
Petra Becker aus Mommenheim schrieb am Februar 4, 2013 um 4:10 pm:
Liebe Frau Siedler,lieber Herr Kretschmer,liebes Tasima-Team,wir waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Meine Eltern bedauern es sehr, dass Herr Kretschmer nun nicht mehr kommt. Aber leider benötigen Sie nun eine Ganztagsbetreuung. Wenn wir jedoch bei Bedarf weiterhin auf Ihre professionellen Tips und Ratschläge zurückgreifen dürfen, sind wir Ihnen sehr dankbar dafür.Wir wünschen Ihnen allen weiterhin erfolgreifes Arbeiten mit der "Älteren Generation" und viel positive Resonanz.Petra Becker
Liebe Frau Siedler,lieber Herr Kretschmer,liebes Tasima-Team,wir waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Meine Eltern bedauern es sehr, dass Herr Kretschmer nun nicht mehr kommt. Aber leider benötigen Sie nun eine Ganztagsbetreuung. Wenn wir jedoch bei Bedarf weiterhin auf Ihre professionellen Tips und Ratschläge zurückgreifen dürfen, sind wir Ihnen sehr dankbar dafür.Wir wünschen Ihnen allen weiterhin erfolgreifes Arbeiten mit der "Älteren Generation" und viel positive Resonanz.Petra Becker